Wir-Gemeinsam-Leben

Liebe(r) Besucher(In),

in dieser turbolenten Zeit der Grenzwertigkeiten, in denen Egozentrismen, Machtmissbrauch und Gewinnstreben auf fast allen Seinensebenen dieses : WIR ( Menscheheit-Tier- u.Pflanzenwelt ), abgelöst haben und das Recht des Cleversten, des Schnellsten, des Rücksichtslosesten an 1. Stelle stehen, heisst es auch für die noch vielen, psycho-sozialen Berufsgruppen unter uns..oft nur : Das BESTE zählt.

Das Beste, das Grösste das Schnellste das Schönste....u.s.w.

Fatal in einer organischen Welt, die aus Versuch und Irrtum entstehen durfte und UNS den Raum bietet ( noch ) uns auf diesem Planeten auszubreiten, auch wenn diese Zeit momentan reapide ausläuft.

Ausbeutung ist daraus geworden, Rücksichtslosigkeit und Tod von Menschen-Tieren-Pflanzen wird dabei in Kauf genommen.

Wenn nun ``unsere `` Kinder auf die Strasse gehen um diesen Planeten mit zu retten, kennen wir letztendlich meist nur die Antwort der Macht und der Gewalt, da wir diese Reaktion über hunderte von Jahren erlernt haben. Mehr haben wir nicht gelernt ?!,in tausenden von Jahren.

Darum soll und darf auch diese WEB-Seite nicht mehr schweigen und sich ausschliesslich um die psycho-soziale Gesundheit der Aufrufenden kümmern.

ES ist ZEIT, höchste Zeit, diese Welt wieder ein wenig ins Gleichgewicht zu bringen.

Helfen SIE mit, denn auch unsere psycho-somatischen Beschwerden sind oft nur ursächlich ein Signal, oder eine Störung ( im härtesten Fall eine Erkrankung) die aus diesem Misstand heraus entstanden ist.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

In  der folgenden Seite werden Sie unter dem Schlagwort - IMPULS- Aufrufe, Ideen und Einladungen finden, die dazu beitragen sollen, diesen Trend etwas zu stoppen und unsere so einmalig-schöne Erde, zu erhalten.

EINE wie bis 2017/Beginn18 angebotene therapeutische Hilfe meinerseits, wird es in diesem klassischen Sinn nun nicht mehr geben.

Bitte schreiben Sie mir trotzdem bei akuten Beschwerden unter der Mail-Adresse :

KlosterHoff17@t-online.de , ihr Anliegen- oder ihre Frage zu ihrer persönlichen Sitaution.

Auch können Sie über die besonders gesicherte

KONTAKTSEITE ..mit mir in Verbindung kommen!

 

Herzlich Willkommen und danke für Ihr Vertrauen

Andreas Hoffmann